2. Internationales Alphornbläsertreffen

Die Original Eifeler Alphornissen aus Blankenheimerdorf veranstalteten vom 8. bis 10. Juni ihr 2. Internatio-nales Alphornbläsertreffen auf Vogelsang im Nationalpark Eifel. Diese Benefizveranstaltung zu Gunsten des Fördervereins für tumor- und leukämiekranke Kinder Blankenheimerdorf e.V. war für alle, die dabei waren, ein wunderschönes Fest.

Dies ist ja auch nicht weiter verwunderlich, blicken die Original Eifeler Alphornissen doch auf eine 10jährige erfolgreiche musikalische Zeit zurück.
 
Wir bedanken uns im Namen aller kranken Kinder!

Herzliche Gratulation zum 10jährigen Jubiläum!

Um die Bildergalerie zu starten klicken Sie auf das erste Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück