Überraschung aus dem benachbarten Rheinland Pfalz

Foto: privatUnser Förderverein für tumor- und leukämiekranke Kinder Blankenheimerdorf e.V. freut sich über eine überraschende Spende von 183,10 Euro aus Kelberg (Kreis Daun – Rheinland Pfalz). Das Geld kam auf der Hochzeit von Thomas und Denise Stasiak bei einer Tombola zusammen. Das Paar hat selbst zwei Kinder, Tobias (6) und Alice (1) und Frau Stasiak schrieb dem Förderverein: „Wir finden, Kinder sind das Höchste Gut der Erde und die größte Bereicherung einer Liebe. Deshalb muß man da doch helfen, egal wie viel es ist, jeder Cent ist wichtig und hilft“.
Das ist allen Helferinnen und Helfern vom Förderverein aus der Seele gesprochen, wir bedanken uns ganz herzlich bei den unbekannten Wohltätern.

Foto: privatIrgendwann einmal hatte Frau Stasiak durch Mundpropaganda von einem Förderverein in Blankenheim gehört, hatte sich durchs Internet kundig gemacht und bei ihrer Hochzeitsfeier spontan zu einer Spendentombola aufgerufen, die bei den Gästen auf große Resonanz stieß. Die Braut schrieb: „Wir hoffen, einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben, damit es diesen Kindern besser geht“.

zurück